Ölspur - 09. Januar 2016 10:21 Uhr

Erneut kam es für die Aidlinger Feuerwehr zu einen Einsatz, bei dem es hieß, auslaufende Betriebsstoffe eines geparkten PKW zum Schutz der Umwelt zu binden. Bereits einige Tage vorher war die Aidlinger Feuerwehr ebenfalls in die Marktstraße gerufen worden, um einen ähnlichen Einsatz zu bewältigen. Routiniert wurden die auslaufenden Betriebsstoffe durch die Kameraden abgebunden und anschließend die Einsatzstelle an die Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.

Über den Einsatz:

• Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 10
  • Einsatzfahrzeuge: