Einsatzfahrzeug MTW 19/2- Der Mannschaftstransportwagen

Langlebig, zuverlässig, variantenreich: Der Transporter als Kastenwagen, als Kombi, als Fahrgestell oder Pritschenwagen macht ihn für die verschiedensten Einsatzzwecke einer Feuerwehr nutzbar.

Dank flexiblem Innenraum eignet sich der Transporter Kombi besonders als Mannschaftstransportwagen, die acht Sitzplätze lassen sich mit wenigen Handgriffen anordnen oder verändern. .

Die Serienausstattung des Transporter Kombi Feuerwehr:

Volkswagen Nutzfahrzeuge bietet Ihnen den Transporter Kombi als Grundmodell Feuerwehr mit folgender Serienausstattung an:

• Dachblinkleuchten, hinten links und rechts
  • Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung
  • Ganzjahresreifen
  • Nebelscheinwerfer inklusive Abbiegelicht
  • Schiebefenster vorn im Lade-/Fahrgastraum, rechts
  • Elektrikpaket 1 (elektrische Fensterheber, elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel)
  • Verstärkte Batterie

Ausstattung
Die Grundausstattung des Fahrzeugs setzt sich aus verschiedenen Funkgeräten und Absicherungsmaterial zusammen.Vorherige

Verwendung
Bis September 2015 diente dieses Fahrgestell als Einsatzleitwagen und wurde nach Neubeschaffung des neuen ELW 1 als MTW in Eigenleistung umgebaut.

VW

Baujahr: 1993