Schmorgeruch - 08. Januar 2016 14:38 Uhr

In Dachtel im Bereich des Buchenweg wurden von einem Bürger ein Schmorgeruch der ILS Böblingen gemeldet. Nach Eintreffen des Löschzugs an der Einsatzstelle wurde durch den Zugführer ein Lüfter in Stellung gebracht, da die Ursache des Geruchs nicht genau defineirt werden konnte.

Trotz eingehender Erkundung der Einsatzstelle sowie Absuche der weiteren Umgebung konnte kein Grund für diese Geruchsbelästigung festgestellt werden. Somit konnte die Feuerwehr Aidlingen wieder einrücken.

Im Einsatz

Über den Einsatz:

• Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 17
  • Einsatzfahrzeuge:
    • Feuerwehrfahrzeug ELW 1 ELW 1
    • Feuerwehrfahrzeug LF 20 LF 20
    • Feuerwehrfahrzeug DLA-K 23/12 DLA-K 23/12

Du willst zur Feuerwehr?
Mehr Informationen findest du hier.