Auslaufende Betriebsstoffe 29. Februar 2016 11:05 Uhr

Am späten Vormittag wurde die Feuerwehr Aidlingen zu einem Verkehrsunfall auf der K 1063 zwischen Aidlingen und Grafenau-Dätzingen Höhe Abzweigung Lehenweiler angefordert. Grund für diese Anforderung waren auslaufende Betriebsstoffe aus den beteiligten Fahrzeugen.

Nachdem die Unfallstelle mit Unterstützung der Feuerwehr Aidlingen abgesichert war, wurden die auslaufende Betriebsstoffe abgestreut.

Während die durch die Polizei angeforderten Abschleppdienste die unfallbeschädigten und nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge bargen, wurde die Straße mit Hilfe der Feuerwehr geereinigt und anschließend der Polizei übergeben.

Über den Einsatz:

• Einsatzdauer: 1,50 Std.
  • Einsatzkräfte: 9
  • Einsatzfahrzeuge:
    • Feuerwehrfahrzeug ELW 1 ELW 1
    • Feuerwehrfahrzeug GW-T GW-T
    • Weitere Einsatzkräfte: Polizeiauto Polizei

Du willst zur Feuerwehr?
Mehr Informationen findest du hier.