Brandmelderalarm 19. Februar 2016 20:22 Uhr

Die Feuerwehr Aidlingen wurde nach Dachtel in das dortige Semiorenstift alarmiert. Grund hierbei war die Auslösung der Brandmeldeanlage in dem Altersheim.

Im Rahmen der Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass in einer dortigen Küchen Essen auf dem Herd angebrannt war. Dadurch wurde die Brandmeldeanalge ausgelöst.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erforderlich, sodass der angerückte Löschzug wieder einrücken konnte.

Über den Einsatz:

• Einsatzdauer: 0,50 Std.
  • Einsatzkräfte: 20
  • Einsatzfahrzeuge: