Einsatz-Nr. 23: Verkehrsunfall

Am 28.03.2024 um 10:12 Uhr alarmierte die Leitstelle Böblingen die gesamtwehr der Aidlinger Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall nach Deufringen.

Dort wurde eine Person zwischen ihrem Fahrzeug und einer Hauswand eingeklemmt, als sie versuchte, ihr rollendes Fahrzeug aufzuhalten.

Beim Eintreffen war die Person bereits durch Ersthelfer befreit worden und es erfolgte eine Erstversorgung durch den HvO des DRK OV Aidlingen e.V.

Nach dem Eintreffen eines Rettungswagen sowie eines Notarzteinsatzfahrzeuges der Johanniter Rettungswache Ehningen erfolgte die weitere Versorgung und anschließend die Übergabe der Person an Christoph 41 von der DRF Luftrettung.

Ebenfalls war noch ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr Gärtringen sowie drei Streifenwagenbesatzung der Polizei Ludwigsburg an der Unfallstelle.