Jahreshauptversammlung der Altersbateilung

Am Freitag, den 01. März 2024 wurde in den Räumlichkeiten des Feuerwehrgerätehauses Aidlingen die diesjährige Jahreshauptversammlung der Altersabteilung abgehalten. Dabei konnte Klaus Sautter als Leiter der Seniorenabteilung neben zahlreichen Angehörigen seiner Abteilung auch Bürgermeister Ekkehard Fauth sowie viele Einsatzkräfte aus der aktiven Abteilung begrüßen.

Klaus Sautter ließ das vergangene Jahr Revue passieren und berichtete von zahlreichen Aktivitäten innerhalb seiner Abteilung. Dabei war er auch sehr erfreut über den neugewonnen „Nachwuchs“, nachdem Linhard Bauer und Eberhard Frey im Januar aus der Einsatzabteilung gewechselt haben. Somit beträgt die aktuelle Stärke der Altersabteilung 34 Angehörige.

Nach einem Grußwort von Bürgermeister Fauth und der Wiederwahl von Klaus Sautter wurde der Abend mit einem leckeren Abendessen und dem einen oder anderen geistreichen Tropfen bei guten Gesprächen in kameradschaftlicher Atmosphäre abgerundet.