Familienausflug 2023 nach Tripsdrill

Am vergangenen Samstag konnten wir gemeinsam mit unseren Partnern und Kindern einen Familienausflug in den Freizeitpark Tripsdrill bei Cleebronn im Landkreis Heilbronn machen.

Bereits um 8 Uhr hatten sich genügend Begeisterte aus der Einsatzabteilung und der Seniorenabteilung sowie deren Angehörigen am Feuerwehrhaus versammelt, um mit den beiden Reisebussen in das Unterland zu reisen.

Dort wurde der Tag dann bei hochsommerlichen Temperaturen von bis zu 36 Grad Celsius im Erlebnispark und ganz besonders im Wasserspass verbracht.

Nach fast sieben Stunden Aufenthalt mit vielen Abwechslungen und allerlei Spaß für die ganze Familie erfolgte der Abschluss im Blockhaus der Familie Notz in Sachsenheim-Hohenhaslach.

Dort erfolgte in geselliger Runde die Stärkung für anstehende Heimfahrt mit einem guten Essen und vielen guten Gesprächen zwischen den Teilnehmern des Ausflugs.

Ein ganz besonderer Dank ergeht hierbei an Linhard Bauer, welcher wieder einmal in gewohnter Routine diesen wundervollen Tag organisiert und geplant hat - herzlichen Dank dafür!!