Einladung zur Fahnenweihe und der Maibaumhocketse

Am 30.04.2023 um 09:00 Uhr wird es in der katholischen Kirche Aidlingen „Maria Himmelfahrt“ ein Festgottesdienst zusammen mit einer Fahnenweihe geben.

Hierbei wird in einem festlichen Rahmen unter der Mitwirkung der Einsatzabteilung der Feuerwehr Aidlingen die neue Fahne geweiht, welche die Einheit aller ehemaliger Feuerwehrabteilungen symbolisieren wird.

Diese Fahne wurde zum 150-jährigen Jubiläum angeschafft und leider bisher aufgrund der Pandemie nicht eingeweiht.

Zu diesem festlichen Ereignis laden wird alle Angehörigen der Feuerwehr Aidlingen, der Seniorenabteilung sowie der Jugendfeuerwehr für diesen Gottesdienst ein.

Am 01. Mai 2023 werden wir wieder unsere traditionelles Maibaumhocketse im und am Feuerwehrgerätehaus abhalten.

Hierzu laden wir die gesamte Aidlinger Bevölkerung ein und werden in diesem Rahmen um 11 Uhr den Maibaum auf dem Parkplatz des Gerätehauses aufstellen.

Ganz herzlich freuen wir uns über jeden Gast, den wir an diesem Tag verköstigen dürfen - Ihre Feuerwehr Aidlingen!