Abschluss des Freundschaftsbesuches aus Laußnitz

Am vergangenen Samstag, den 28.05.2022, durfte die Feuerwehr Aidlingen ein würdiger Gastgeber im Rahmen des Freundschaftsbesuches unserer Gäste aus der Aidlinger Partnergemeinde Laußnitz sein.

Hierzu wurde ein Teil des Gerätehauses feierlich geschmückt, so dass unsere Gäste einen feierlichen Abschluss ihres dreitägigen Besuches in Aidlingen und der Umgebung erleben konnten.

Durch die anwesenden Gemeinderäte wurde ein umfangreiches Kuchen- und Salatbuffett gespendet, welches durch das Getränkeangebot der Feuerwehr abgerundet wurde. weiter erfolgte ein reichhaltiges Angebot an Grillgut, von welchem die Gäste regen Gebrauch machten.

Ein ganz herzlicher Dank gilt allen anwesenden Feuerwehrleuten, welche in stundenlanger Vor- und Nachbereitung hier das besondere Verhältnis zu unserer Partnergemeinde aus Sachsen zum Ausdruck gebracht haben und diese Freundschaft auch von unseren Gästen in einer ganz besonderen Art und Weise auch gewürdigt wurde. Diese Leistungen wurden durch Bürgermeister Ekkehard Fauth herausgestellt und entsprechend vor den anwesenden Gästen auch gewürdigt.

Ganz besonders sei hierbei die Leistungen von Katja Eisenhardt, Fabian Rinderknecht sowie Niels Wosnitzka zu erwähnen, welche den gesamten Tagesablauf zusammen mit den anwesenden Mitgliedern der Einsatzabteilung organisiert haben.