Jahreshauptversammlung 2021 wird verlegt

Sehr geehrte Besucher unserer Homepage,

am Samstag, den 15. Januar 2022 würde die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Aidlingen stattfinden.

Aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens ist der Übungsdienst im Feuerwehrwesen im Kreis Böblingen bekanntlich unterbrochen; mit Ausnahme von Einsätzen und einsatzrelevanten Arbeiten sind Dienste untersagt.

Aus diesem Grund muss auch die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt des Jahres 2022 verschoben werden.

Wir werden an gleicher Stelle sowie in den üblichen Medien veröffentlichen, sobald es einen neuen Termin für unsere Jahreshauptversammlung 2021 gibt.

Dafür bitten wir um Ihr Verständnis!