Einsatz-Nr. 58: Unklare Rauchentwicklung

Heute wurden wir um 12.31 Uhr mit einer Zugstärke in der Ortsteil Deufringen alarmiert.

Ein Anrufer meldete eine unklare Rauchentwicklung in der Verlängerung der Neuen Steige in Richtung "Wegzeiger".

Der eingesetzte Einsatzleitwagen ist die Brandstelle angefahren solange das Löschfahrzeug im Bereitstellungsraum auf weitere Anweisungen wartete.

Vor Ort konnte der Einsatzleiter eine Gruppe auffinden die ein Feuer in einer Feuerschale kontrolliert als Grillfeuer nutzten.

Somit konnten die Einsatzfahrzeuge und das eingesetzte Personal der Feuerwehr Aidlingen ohne weiteren Einsatz die Feuerwache wieder aufsuchen und den Einsatz beenden.