Einsatz-Nr. 58: Türöffnung

Am 18.12.2022 um 06:12 Uhr wurde die Feuerwehr Aidlingen zu einer Türöffnung nach Deufringen alarmiert.

Hierbei konnte eine körperlich eingeschränkte Person nach erster Meldung nicht mehr die Türe öffnen.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle hatte aber bereits eine Betreuerin einen Zugang geschaffen, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr notwendig war.

Neben den Kräften der Feuerwehr Aidlingen war auch eine Besatzung des Polizeirevier Sindelfingen sowie eine Rettungswagenbesatzung vor Ort.