Einsatz-Nr. 35: Türöffnung

Am Dienstagabend um 19.35 Uhr alarmierte die Leitstelle Böblingen die Feuerwehr Aidlingen zu einer Türöffnung in der Badstraße in Aidlingen.

Auf Grund dessen, dass wir zur Alarmzeit eine Übung im Feuerwehrhaus hatten, erreichten wir den Einsatzort innerhalb 3 Minuten nach Alarmierungseingang.

Am Einsatzort angekommen konnte der Einsatzleiter feststellen dass der Bewohner die Türe schon selbstständig geöffnet hat.

Somit war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr Aidlingen mehr nötig.

Neben der Feuerwehr Aidlingen war auch ein Rettungswagen sowie die Polizei mit einer Streife vor Ort.