Einsatz-Nr. 13: Türöffnung an Pkw

Heute Morgen um 07:23 Uhr wurde die Feuerwehr Aidlingen nach Lehenweiler alarmiert.

Grund der Alarmierung war eine besorgte Mutter, welche in der Neuen Straße ihr Kind im Fahrzeug untergebracht hatte und dabei sich ihr Fahrzeug verschlossen hatte.

Um an das einjährige Kind zu gelangen, wurde durch den Einsatz der Feuerwehr das Fahrzeug fachmännisch geöffnet.

Neben dem Einsatzleitwagen und dem Rüstwagen war auch eine Besatzung des Polizeiposten Maichingen vor Ort.

Über den Einsatz:

• Was? Technische Rettung
  • Wo? Lehenweiler
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 6
  • Einsatzfahrzeuge: