Spendenübergabe durch die Firmen John und Stetzler

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr  Aidlingen hat eine Spende erhalten, um Funktionsshirts, für ein   einheitliches Auftreten bei Wettbewerben, zu beschaffen.

Um die  Motivation der gesamten Sportgruppe der Feuerwehr zu steigern, entschlossen sich die Firmen,  Metallbau Stetzler und Kfz-Service Andreas John aus Aidlingen, die benötigten Laufshirts zu finanzieren.

Durch diese unbürokratische, monetäre  Zuwendungen, konnten insgesamt zwölf Funktionsshirt beschafft werden, welche von den  Sportlern dankend angenommen wurden und zwischenzeitlich schon ihren ersten Einsatz beim Silvesterlauf in Backnang hatten.

Der Förderverein der Feuerwehr Aidlingen bedankt sich ganz herzlich für die finanziellen Zuwendungen!