Einsatz-Nr. 54: Ölspur

Am heutigen Vormittag wurde die Feuerwehr Aidlingen durch die Leitstelle Böblingen alarmiert.
Nachdem mehrere Bürger dem Polizeiposten Maichingen eine ausgedehnte Ölspur gemeldet hatte, stellte die Streife fest, dass von der Bushaltestelle Netto in der Böblinger Straße diese sich über die Hauptstraße nach Deufringen und anschließend bis durch den Ortskern Dachtel erstreckte.
Während der Einsatzmaßnahmen wurde bekannt, dass sich die Ölspur weiter durch Gechingen und anschließend bis nach Calw-Stammheim erstreckte.
Dort hatte sich ein Busunternehmer bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er einen Defekt an seinem Fahrzeug habe.

Über den Einsatz:

• Was? Ölspur
  • Wo? Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 10
  • Einsatzfahrzeuge:
    • Feuerwehrfahrzeug ELW 1 ELW 1
    • Feuerwehrfahrzeug GW-T GW-T
    • Weitere Einsatzkräfte: Polizeiauto Polizei

Du willst zur Feuerwehr?
Dann melde dich bei uns!