Einsatz-Nr. 52: Tierrettung

Heute Morgen um 10:29 Uhr wurde eine Schleife der Feuerwehr Aidlingen alarmiert.

Grund dieser Alarmierung war die Notlage einer Katze.

An der Einsatzstelle in der "Alten Steige" stellte der Kommandant der Aidlinger Feuerwehr fest, dass sich eine Katze im Schneegitter eines Hauses befand und nicht mehr den Rückweg fand.

Vor Ort wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und anschließend das Tier in die mitgeführte Transportbox gelockt.

Der Weg zur sicheren Erde war dann nur noch Routine für die Einsatzkräfte und das Tier.

Über den Einsatz:

• Was? Tierrettung
  • Wo? Deufringen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 4
  • Einsatzfahrzeuge:
    • Feuerwehrfahrzeug DLA-K 23/12 DLA-K 23/12

Dann melde dich bei uns!