Jahreshauptübung 2018

Pünktlich um 13 Uhr wurde heute die Jahreshauptübung 2018 der Feuerwehr Aidlingen durchgeführt.

Unter der Beteiligung des DRK OV Aidlingen wurde in der Oberen Straße in Aidlingen am ehemaligen Gasthof "Hirsch" die Hauptübung durchgeführt.

Vor Ort galt es, mehrere Personen im brennenden Gebäude zu retten und parallel den Brand zu löschen.

Durch den Einsatzleiter wurde neben dem gesamten Löschzug auch mehrere Sonderfahrzeuge aus Aidlingen eingesetzt.

Trotz der feuchten Witterung waren zahlreiche Zuschauer an der Einsatzstelle anwesend, worüber wir uns sehr über das rege Interesse gefreut haben.

Dann melde dich bei uns!