Erfolgreicher Maschinistenlehrgang

An den vergangenen drei Wochenenden fand in und am Gerätehaus der Feuerwehr Aidlingen ein kreisweiter Maschinisten-Lehrgang statt.

Insgesamt 23 Feuerwehrangehörige aus dem ganzen Landkreis Böblingen erlernten unter Anleitung der Ausbilder die fachmännische Bedienung der Einsatzfahrzeuge sowie der dazugehörigen Materialien.

Hierbei war auch unser Kommandant Klaus Schneider sowie Wolfgang Sorge als Ausbilder an diesen Tagen tätig, welche wir für ihren Einsatz ausdrücklich Danke sagen.

Wir gratulieren ganz herzlichen unseren frischen Aidlinger Maschinisten Alexander Kempf und Maik Brodbeck zum Bestehen des Lehrgangs und wünschen einen allzeit unfallfreien Umgang mit den Fahrzeugen!!

Dann melde dich bei uns!