Einsatz-Nr. 30: Verkehrsunfall

Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Aidlinger Feuerwehr auf die K 1066 Richtung Dagersheim.

Grund der Alarmierung war die Meldung über einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

Nach dem Eintreffen des gesamten Rüstzugs der Aidlinger Feuerwehr stellte der Einsatzleiter fest, dass der Fahrer des überschlagenen Fahrzeugs zwar nicht eingeklemmt war, aber aufgrund seiner Verletzungen sich nicht im Fahrzeug bewegen konnte.

Der Verletzte wurde durch den HvO Aidlingen sowie den Rettungsdienst, welcher mit Rettungswagen und Notarzt an der Einsatzstelle war, versorgt und anschließend patientengerecht und schonend aus dem Fahrzeug verbracht.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und anschließend gereinigt.

Über den Einsatz:

• Was? Verkehrsunfall eingeklemmte Person
  • Wo? K 1066 Richtung Dagersheim Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 15
  • Einsatzfahrzeuge:
    • Feuerwehrfahrzeug ELW 1 ELW 1
    • Feuerwehrfahrzeug HLF 16/12 HLF 16/12
    • Feuerwehrfahrzeug RW 1 RW 1
    • Weitere Einsatzkräfte: HvO Aidlingen HvO Aidlingen
    • Weitere Einsatzkräfte: Polizeiauto Polizei
    • Weitere Einsatzkräfte: Rettungswagen Johanniter - Rettungsdienst
    • Weitere Einsatzkräfte: Rettungswagen NEF - Rettungsdienst

Du willst zur Feuerwehr?
Dann melde dich bei uns!