Gerätewartlehrgang

Unter der Leitung von Josef Stein und Frank Hüsch von der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg sowie mit der Unterstützung von Gunther Grabein, Sascha Bauer und Wolfgang Bäuerle fand ein Lehrgang im Gerätehaus in Aidlingen statt.

Hierzu waren insgesamt 29 Feuerwehrmänner aus den kommunalen Feuerwehren des gesamten Landkreis Böblingen sowie den Werkfeuerwehren Bosch, Daimler und Porsche eingeladen worden.

Während diesem Lehrgang wurde detailiertes Wissen in Theorie und Praxis vermittelt, um die zukünftigen Gerätewarte auf ihre neue Tätigkeiten in ihren Feuerwehren vorzubereiten.

Dann melde dich bei uns!