20.07.2017 Einsatz-Nr. 35: Pkw-Brand

Die ILS Böblingen alarmierte die Aidlinger Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in den Tannenweg.

Beim Eintreffen stellte der Einsatzleiter im Rahmen seiner Erkundung fest, dass aufgrund eines technischen Defektes an einem Pkw der Unterboden brannte.

Nach Eintreffen des Löschfahrzeuges wurde durch die Mannschaft das betroffene Fahrzeug mittels Kübelspritze und C-Rohr im Bereich des Unterbodens abgelöscht.

Neben einer Streife des Polizeiposten Maichingen war auch der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen vor Ort.

Nach Beendigung der Löschmaßnahmen wurde das Fahrzeug dem Besitzer übergeben mit der sofortigen Aufforderung, dieses unverzüglich in einer Werkstatt vorzuführen.

Über den Einsatz:

• Was? Fahrzeugbrand
  • Wo? Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 24
  • Einsatzfahrzeuge:
    • Feuerwehrfahrzeug ELW 1 ELW 1
    • Feuerwehrfahrzeug LF 20 LF 20
    • Feuerwehrfahrzeug HLF 16/12 HLF 16/12
    • Weitere Einsatzkräfte: Polizeiauto Polizei
    • Weitere Einsatzkräfte: Rettungswagen RTW DRK - Rettungsdienst

Du willst zur Feuerwehr?
Mehr Informationen findest du hier.