15.07.2017 Sommerfest im Gerätehaus

Zum wiederholten Male fand im Feuerwehrgerätehaus Aidlingen das allseits beliebte Sommerfest der Feuerwehr statt.

Bei strahlendem Wetter fanden sich fast 140 Personen ein, wobei es sich hierbei nicht nur um die Mitglieder der Einsatzabteilung, sondern auch um die geschätzte und verdiente Altersabteilung sowie die Jugendfeuerwehr und dazugehörigen Angehörige handelte.

Nach einem ausgiebigen Kaffeetrinken wurden einige feuerwehrtypische Spiele wie das Rüstwagen-Ziehen oder auch das Ballspritzen mittels einer Kübelspritze durchgeführt.

Gerade dieses Wasserspiel fand großen Anklang bei den hochsommerlichen Temperaturen bei Groß und Klein.

Im Rahmen des Sommerfestes präsentierte sich die Jugendfeuerwehr in einem sehr guten Zustand, wobei die aktuell erworbene Leistungsspange noch einmal im Kreise der Familie und Kameraden ausgiebig gewürdigt wurde.

Der Tag wurde bei einem gemütlichen Abendessen abgerundet, wobei es viele kulinarische Leckereien vom Grill gab.