28.07.2017 Einsatz-Nr. 39: Türöffnung

Die Aidlinger Wehr wurde zu einer Türöffnung nach Dachtel in die Deufringer Straße alarmiert.

Grund für diese Alarmierung war die Auslösung eines Hausnotrufes, welcher durch eine ältere Person ausgelöst wurde.

Deshalb wurde neben der Feuerwehr auch der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen sowie die Polizei verständigt.

Beim Eintreffen der Kräfte der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass es der bertoffenen Person gut ging und es sich um eine Fehlbedienung des Hausnotrufes gehandelt hatte.

Somit konnte der Einsatz beendet werden und die Person wurde in die Obhut ihrer Angehörigen übergeben.

Über den Einsatz:

• Was? Türöffnung
  • Wo? Dachtel
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 7
  • Einsatzfahrzeuge: