Einsatz-Nr. 74: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 06.11.2023 um 07:27 Uhr erfolgte ein Gesamtalarm für die Feuerwehr Aidlingen.

An der Einsatzstelle in einem Finanzinstitut in der Hauptstraße hatte die eingebaute Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort stellte der Einsatzleiter fest, dass es sich lediglich um Dampf aus einem Wasserkocher gehandelt hatte.

Neben den Einsatzfahrzeugen aus Aidlingen waren auch ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Ehningen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen der Johanniter Rettungswache Ehningen sowie eine Streife des Polizeiposten Maichingen der Polizei Ludwigsburg eingesetzt.