Einsatz-Nr. 65: Brand eines Bauwagens

Am 20.10.2023 um 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr Aidlingen nach Dachtel zu einem brennenden Bauwagen alarmiert, welcher sich auf einem Wirtschaftsweg in Richtung "Sieben Tannen" befand.

Hierbei wurde zuerst ein Zugalarmiert ausgelöst, welcher in der Folge durch einen Vollalarm der gesamten Aidlinger Feuerwehr ergänzt wurde.

Vor Ort stellte der Einsatzleiter fest, dass es zu einem Brand eines Bauwagens gekommen war, welcher beim Eintreffen im Vollbrand stand und vollkommen niederbrannte.

Neben den Aidlinger Einsatzkräften befand sich eine Streife des Polizeirevier Sindelfingen vor Ort.