Flächenbrand 25. September 2016 14:03 Uhr

Die Feuerwehr Aidlingen wurde durch die Leitstelle mit dem Einsatzstichwort "Flächenbrand" in die Hermann-Hesse-Straße alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass auf dem Wirtschaftsweg zwischen Aidlingen und Deufringen eine Wiese auf einer Fläche von 15 x 15 Meter brannte.

Durch die Feuerwehr wurde dieser Brand abgelöscht, wobei die beiden Löschfahrzeuge der Aidlinger Feuerwehr im Einsatz waren.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, welche derzeitig die Brandursache ermittelt.

Du willst zur Feuerwehr?
Mehr Informationen findest du hier.