Einsatz-Nr. 2: Überlandhilfe nach Sindelfingen

Am 10.01.2023 um 11:15 Uhr erfolgte die erste Alarmierung der Feuerwehr Aidlingen zu Überlandhilfe nach Sindelfingen.

Dort war es aufgrund eines technischen Defektes zu einer Rauchentwicklung in einer Flüchtlingsunterkunft gekommen.

Dadurch kam es zu einer Alarmierung für den Einsatzleitwagen der Feuerwehr Aidlingen zur Unterstützung der dortigen Einsatzleitung.

Im Laufe des Einsatzes wurden weitere Atemschutzgeräteträger an der Einsatzstelle benötigt, so dass um 11:45 Uhr das Löschfahrzeug aus Aidlingen ebenfalls an die Einsatzstelle entsandt wurde.