Einsatz-Nr. 22: Verkehrsunfall

Am 06.05.2022 um 18:07 Uhr wurde die Feuerwehr Aidlingen auf die Kreisstraße 1022 in Dachtel alarmiert.

Hierbei hatte sich am Ortsende auf der Deckenpfronner Straße ein Fahrzeug überschlagen, als es von der Fahrbahn abkam und in einem Vorgarten landete.

Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle waren beide Fahrzeuginsassen bereits aus dem Fahrzeug ausgestiegen und wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Durch die Feuerwehr wurden sowohl Betriebsmittel aufgefangen als auch die vom Einsturz gefährdete Mauer abgestürzt.

Weiter wurde die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet.