Einsatz-Nr. 13: Brand einer Gartenhütte

Am heutigen Samstag Mittag um 14:18 Uhr wurde der Löschzug der Feuerwehr Aidlingen in den Ortsteil Dachtel alarmiert.

Aufgrund eines aufmerksame Anwohner wurde eine Rauchentwicklung an einer Gartenhütte festgestellt, welche sich direkt am Waldrand befand.

Durch die schnelle Meldung der Anwohner sowie dem Einsatz der Feuerwehr Aidlingen konnte der inzwischen erloschene Brand noch abgekühlt werden.

Neben den Löschfahrzeugen und dem Einsatzleitwagen der Feuerwehr Aidlingen war auch ein Streifenwagen der Polizei Ludwigsburg vom zuständigen Polizeirevier Sindelfingen sowie eine Rettungswagenbesatzung des DRK-Kreisverband Böblingen e. V. an der Einsatzstelle.

Du willst zur Feuerwehr?
Mehr Informationen findest du hier.