Einsatz-Nr. 6: Vergessenes Essen auf dem Herd

Am heutigen Nachmittag um 14:07 Uhr erfolgte durch die Integrierte Leitstelle Böblingen (ILS) ein Vollalarm für die Feuerwehr Aidlingen.

Der Grund für diese Alarmierung war ein Küchenbrand in der Böblinger Straße in Aidlingen.

Vor Ort stellte sich sehr schnell heraus, dass offensichtlich durch einen Bewohner vergessen wurde, das angebrannte Essen vom Herd zu nehmen.

Im Zuge der Maßnahmen durch die Feuerwehr wurde die betroffene Wohnung intensiv belüftet.

Neben der Feuerwehr waren auch mehrere Besatzungen der Polizei Ludwigsburg sowie des Rettungsdienstes an der Einsatzstelle.

Du willst zur Feuerwehr?
Mehr Informationen findest du hier.