Einsatz-Nr. 27: Türöffnung

In den ersten Morgenstunden des heutigen Tages wurde die Feuerwehr Aidlingen zu einer Türöffnung alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass der Rettungsdienst bereits vor Ort war und diesem ein Zugang zu der betroffenen Wohnung nicht möglich war.

Nach Eintreffen einer Streife des Polizeirevier Sindelfingen konnte die Türe geöffnet werden.

In Absprache mit dem Rettungsdienst und der Polizei konnte die Einsatzstelle den Verantwortlichen übergeben werden.

Über den Einsatz:

• Was? Türöffnung
  • Wo? Aidlingen
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 12
  • Einsatzfahrzeuge: