Einsatz-Nr. 72: Türöffnung

Nach dem Brand der Gerätehütte in der Nacht wurde die Feuerwehr Aidlingen zur Mittagszeit direkt wieder alarmiert.

Grund war ein Kleinkind, welches sich beim Spielen mit dem Zimmerschlüssel in sein Kinderzimmer eingeschlossen hat und die Türe nicht mehr selbstständig öffnen konnte.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr im Ortsteil Lehenweiler wurde die Türe mit Spezialwerkzeug geöffnet, so dass das Kind unmittelbar von den Eltern unversehrt in die Arme genommen werden konnte.

Über den Einsatz:

• Was? Türöffnung Technische Rettung
  • Wo? Lehenweiler
  • Einsatzdauer: 1,00 Std.
  • Einsatzkräfte: 8
  • Einsatzfahrzeuge: