Einsatz-Nr. 20: Glimmender Baumstumpf

Am 18.03.2023 um 17:34 Uhr wurde die Feuerwehr Aidlingen auf einen Forstweg in Richtung Gärtringen alarmiert.

Dort hatte eine Spaziergängerin einen rauchenden Baumstumpf festgestellt und die Polizei darüber informiert.

Durch eine Streife des Polizeirevier Sindelfingen wurden die Angaben der Anruferin bestätigt, worauf die Feuerwehr Aidlingen zur Einsatzstelle angefordert wurde.

Nach dem Abkühlen des Baumstumpfes wurde dieser auf einem Waldweg zerlegt, so dass keine Brandgefahr mehr von diesem für den angrenzenden Wald ausgehen konnte.