Einsatz-Nr. 51: Türöffnung

In den ersten Minuten des 10.10.2022 um 00:12 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Aidlingen nach Deufringen.

Laut der Meldung durch die Leitstelle Böblingen hatte eine Bewohnerin einen Notruf über den Hausnotruf abgesetzt, so dass der Verdacht einer hilflosen Lagen gegeben war.

Vor Ort wurde festgestellt, dass die Bewohnerin gestürzt war und es erfolgte eine Erstversorgung durch die Feuerwehrkräfte.

Nach dem Eintreffen eines Rettungswagens wurde die Bewohnerin dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.