Voller Erfolg des Infotag bei der Feuerwehr Aidlingen

Am Sonntag den 25. September 2022  von 11 bis 17 Uhr ist es soweit:

Die Feuerwehr Aidlingen veranstaltet einen Infotag auf dem Parkplatz des Gerätehauses an der Hauptstraße 112 in Aidlingen.

Bei dieser Veranstaltung wird die ganze Spannweite der Technik vorgestellt, welche täglich im Einsatz- und Übungsdienst eingesetzt wird.

Weiter wird es auch den Besuchern möglich sein, praktische Übungen an den Geräten und den Fahrzeugen durchzuführen.

Hierbei wird ein komplettes Löschfahrzeug ausgestellt und den Besuchern vorgestellt, egal welchen Alters sie sind.

Um das gesamte Programm abzurunden, wird das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Herzlich Willkommen bei IHRER Freiwilligen Feuerwehr Aidlingen!!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Feuerwehr Aidlingen sind wir überrascht und überwältigt geworden von dem Interesse, welches uns an diesem Tag entgegen gekommen ist.

Noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihren / euren Besuch bei uns !!!