Dringender Zeugenaufruf nach Diebstahl

In der vergangenen Nacht vom 17.06. auf den 18.06.2022 wurde im Zeitraum von 22 Uhr bis 8 Uhr die Mulde der Feuerwehr Aidlingen vom Übungshof in der Hauptstraße 112 entwendet.

Bei der Mulde handelt es sich um ein Produkt der Firma GREIẞ, welche in der Farbe RAL 3000 (Feuerwehrrot) lackiert ist und eine Länge von 6,90 Meter und eine Höhe von 1,00 Meter aufweist.

Als Besonderheit besitzt diese Mulde eine überfahrbare, federbelastete Heckklappe, welche pendelnd mit einer Zentralverriegelung geöffnet wird.

Mittig der Heckklappe befindet sich eine faustgroße Delle als Individualmerkmal.

Sachdienliche Hinweise zu dieser gemeinschaftlichen Straftat nimmt jede Polizeidienststelle und speziell das Polizeirevier Sindelfingen der Polizei Ludwigsburg sowie jeder Aidlinger Feuerwehrangehöriger entgegen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aktualisierung:

Zwischenzeitlich konnte die Tatzeit durch Zeugenaussagen eingeschränkt werden.

Es wird von einer Tatzeit zwischen 05:55 Uhr und 06:10 Uhr ausgegangen.

Dabei handelt es sich um ein dreiachsiges Tatfahrzeug mit weißem Fahrerhaus.