Einsatz-Nr. 30: Unterstützung des Rettungsdienstes

Am letzten Tag des Julis wurde die Feuerwehr Aidlingen um 11:54 Uhr durch die Leitstelle Böblingen alarmiert.

Am Einsatzort in der Hinterhagstraße, welche mit der Drehleiter und einem Mannschaftstransportwagen angefahren wurde, stellte der Einsatzleiter fest, dass es sich um eine Unterstützung des Rettungsdienstes handelte.

Hierbei war die Person so unglücklich gestürzt, dass nur durch eine starke Unterstützung der anwesenden Feuerwehr diese entsprechend zum Rettungswagen verbracht werden konnte.