Alpenüberquerung der STADTRADLER

Im Rahmen der Teilnahme am diesjährigen STADTRADLEN der Gemeinde Aidlingen überquerten insgesamt sechs Angehörige der Einsatzabteilung der Feuerwehr Aidlingen die Alpen. Diese Alpenüberquerung fand standesgemäß mit ihren Fahrrädern statt, wobei auch die eine odere andere elektische Unterstützung dabei zu beobachten war.

Start der großen Tour war in Garmisch Partenkirchen, von wo es es dann zum Ziel nach Meran in Südtirol bei strahlendem Sonnenschein ging.

Hierbei galt es unter anderem, verschiedene Zwischenstationen wie Ehrwald, Fernpass, Imst, Pfunds, der Reschenpass, Nauders und den Reschensee unterwegs zu bestaunen.

Jeder der Teilnehmer leistete ca. 230 km und war dabei kräftig der Witterung wie Sonnenschein, Regen aber auch einem kurzen Hagel ausgesetzt.

Wir sind dankbar, dass alles ohne Panne und Unfall abging und wir zwischenzeitlich wieder gut zuhause angekommen sind.

Ganz herzlich gratulieren wir Günter Wacha, Frank Weinbrenner, Michael Kaufmann, Klaus Dornburg und Armin Mannsdörfer für ihre herausragenden Leistungen. Und ebenso gilt unser Dank Udo Miller, der als Begleitfahrzeug für alles gesorgt hat und das Gepäck ordnungsgemäß transportiert hat.