STADTRADELN 2021

Vom 11. bis zum 31.07.2021 nimmt die Gemeinde Aidlingen wieder einmal am STADTRADELN teil.

Wie bereits im letzten Jahr hat sich innerhalb der Feuerwehr Aidlingen wieder ein Team gebildet, welches seit dem vergangenen Sonntag kräftig in die Pedale tritt.

Hierbei ist unser Anspruch nicht weniger, als den Titel aus dem vergangenen Jahr erneut zu verteidigen und die meisten Kilometer klimaschonend zu erradeln.

Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Mitglieder der Feuerwehr Aidlingen sowie der Jugend- und Seniorenabteilung. Ebenso sind deren Partner und Kinder ebenfalls herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ein schönes Wetter und allzeit eine gute Fahrt!!