Seminar "Neue Antriebstechnologie PKW"

Seminar „Neue Antriebstechnologie PKW“

+++++++++++++++++++++++++++++++

Am heutigen Morgen war eine Gruppe Zug- und Gruppenführer der Feuerwehr Aidlingen sowie vier Kameraden der Feuerwehr Gechingen Teilnehmer eines technischen Seminars.

Hierbei galt es unter der Leitung von André Weiss von www.rescue-training-center.de ein fabrikneues Fahrzeug fachgerecht zu öffnen.

Ziel dabei war es in allen Fällen, eine patientenschonende Rettung im Falle eines Verkehrsunfalls durchzuführen.

Rescue Training Center --->>> vielen Dank für eure neuen Ideen und die Geduld mit uns