Testzentrum Aidlingen beendet

In den vergangenen 4 Monaten betrieb die Gemeinde Aidlingen unter der Schirmherrschaft der Paracelsus Apotheke zusammen mit der Feuerwehr Aidlingen und dem DRK Aidlingen das Corona Schnelltest Zentrum in der Sonnenberghalle.

In dieser Zeit wurden von unserem Testzentrum rund 3500 Test durchgeführt, sechs Personen positiv getestet und durch unsere Helfer über 500 Arbeitsstunden ehrenamtliche Arbeit geleistet.

Aufgrund sinkender Inzidenzen und fallender Testzahlen bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Paracelsius Apotheke den Betrieb unseres Aidlinger Testzentrums ab dieser Woche einstellen wird.

Die Feuerwehr Aidlingen und das DRK Aidlingen als durchführende Organisationen bedanken sich recht herzlich für das in der Zeit entgegengebrachte Vertrauen und den Zuspruch sowie das Lob.

Wir haben uns sehr über diesen Dienst an den Aidlinger Bürgern gefreut, welcher für uns eine große Motivation war. Jeder noch so kleine Schritt hilft uns allen, diese Pandemie besser unter Kontrolle zu bekommen.

Bleiben Sie gesund!