Absage der Jahreshauptversammlung

Aufgrund der anhaltenden hohen Infektionszahlen und verbunden mit dem aktuellen Lockdown hat die Führung der Feuerwehr Aidlingen beschlossen, die Jahreshauptversammlung am 16. Januar 2021 im Feuerwehrgerätehaus Aidlingen abzusagen.

Hierbei ist nicht nur die Versammlung der Einsatzabteilung und Seniorenabteilung sondern auch die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr betroffen.

Wir werden versuchen, im Laufe des kommenden Jahres die abgesagte Veranstaltung nachzuholen und werden dazu rechtzeitig entsprechende Einladungen verteilen.

Trotzdem bitten wir ums das Verständnis aufgrund der aktuellen Lage.