Dankbarkeit !!!

Eigentlich würde an dieser Stelle hier die Nachbetrachtung für die Maihocketse stehen, welche traditionell immer am 1. Mai eines jeden Jahres im und um das Gerätehaus stattfindet.

Dass dabei die Aidlinger Bevölkerung ein wesentlicher Teil dieser Veranstaltung ist, ergibt sich von selbst.

Leider haben uns aber dieses Jahr die aktuelle Entwicklung einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten unsere Hocketse absagen.

Nicht nur uns als Feuerwehr hat das Herz geblutet, als wir diese Entscheidung fällen mussten - auch unseren Besuchern geht es so.

In den letzten Tagen haben wir mehrere Briefumschläge von Aidlinger Bürgerinnen und Bürger bei uns im Briefkasten gefunden, welche damit ihre Verbundenheit zur Feuerwehr Ausdruck verleihen möchten.

Dass dabei noch die eine oder andere Spende beigelegt war, hat uns mehr als überwältigt und wir sind als Feuerwehr dankbar, dass wir auch in dieser außergewöhnlichen Zeit den Rückhalt der Bevölkerung in vollem Umfang haben.

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.