Überwältigendes Ergebnis des Lebenslauf

Bei der Teilnahme am "Lebenslauf Ditzingen" durch die Sportlergruppe der Aidlinger Feuerwehr wurde in diesem Jahr ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Aufgrund der aktuellen Lage erfolgte hierbei der Lauf in Gruppen von maximal zwei Personen.

Trotz aller Widrigkeiten wurde ein überwältigendes Ergebnis erzielt:

•  571 km Fahrt mit dem Fahrrad
  •  489 km Strecke zu Fuß
  •    52 km unterwegs auf Inlinern

Diese erbrachte Leistung von insgesamt 1112 km ist ein riesiger Erfolg und wir sind sehr stolz auf unsere sportlichen Feuerwehrangehörigen und deren Familien.

Die erzielten Spenden aus diesem Lauf werden wir in diesem Jahr sowohl nach Ditzingen als auch in die eigene Gemeinde spenden, um dabei auch Personen und Familien finanziell zu unterstützen, welche durch die Krise in Not geraden sind.