Erfolgreiches Bestehen der Grundausbildung

Am vergangenen Samstag konnten insgesamt sieben Angehörige der Feuerwehr Aidlingen die Grundausbildung erfolgreich abschließen.

Zuvor waren die jungen Menschen insgesamt an 6 Wochenenden zu Gast bei der Feuerwehr Holzgerlingen, bei welcher dieser Ausbildungsabschnitt absolviert werden musste.

Inhaltlich wurde hierbei die gesamten Grundlagen des Feuerwehrwesens vermittelt, wobei nicht nur die Theorie sondern auch ganz praktische Inhalte vermittelt wurden.

Wir als Feuerwehr Aidlingen gratulieren sehr herzlich Aaron Hiemer, Raphael Muhm, Tobias Pfann, Carolin Maier, Marie Obenländer, Sebastian Nietsch und David Zinser zur bestandenen Grundausbildung!!!