Erfolgreiches Bestehen des Leistungsabzeichens

Heute morgen haben zwei Gruppen der Feuerwehr Aidlingen , gemeinsam mit 3 Kameraden aus der Feuerwehr Grafenau das Leistungsabzeichen in Bronze bestanden.

Wir gratulieren als Feuerwehr Aidlingen ganz herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns auf unsere neuen motivierten Kameraden.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Gruppenführer Christian König, welcher in einer monatelangen Übungstätigkeit zusammen mit der LAZ-Gruppe eine perfekte Darbietung geboten hat und die Leistung optimal in die Praxis umsetzen konnte.