Kreisfeuerwehrverbandsversammlung 2019

Ehrungen für Klaus Schneider und Udo Miller
+++++++++++++++++++++++++++++

Am heutigen Abend fand in Merklingen die Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Böblingen statt.

Hierbei wurde in Anwesenheit von Landrat Roland Bernhard sowie dem Präsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg, Dr. Frank Knödler, zwei Kameraden der Feuerwehr Aidlingen geehrt.

Ehrenkommandant Klaus Schneider erhielt das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber.
Der ehemalige stellvertretende Kommandant Udo Miller erhielt das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze.

Wir gratulieren beiden Kameraden sehr herzlich für diese Anerkennung für ihren jahrelangen Einsatz und ihr großes Engagement für die Feuerwehr Aidlingen