Sportlergruppe sucht Sporensoren zum "Ditzinger Lebenslauf"

>>>>>>>Wir suchen Sie, ja genau Sie!<<<<<<<<

Bei der Feuerwehr Aidlingen hat sich im vergangenen Jahr eine Laufgruppe zusammengefunden. Sie besteht aus aktiven Mitgliedern der Einsatzabteilung, sowie weiteren Mitstreitern, wie Familien oder Freunde der Kameraden. Die Gruppenstärke beträgt zurzeit etwa 15 Läufer.

Im Jahr 2018 hat diese Sportgruppe unter anderem an folgenden Läufen in der Umgebung teilgenommen:

Magstadter Extreme Run, Sindelfinger Stadtlauf, Backnanger Silvesterlauf und Hermann-Hesse-Lauf in Calw.

Unter dem Motto „Aidlingen hilft“, starten die Läufer am 7. April beim „Ditzinger Lebenslauf“  https://www.ditzinger-lebenslauf.de/ zugunsten Mukoviszidose-Erkrankter.

Hier kommen Sie ins Spiel:

Wir suchen Sie als Sponsor, wir laufen und Sie unterstützen uns mit einer Geldspende.

Es wäre schön, wenn Sie sich mit einem Geldbetrag pro Kilometer oder mit einem Festbetrag beteiligen, welchen wir dann gleichermaßen auf die  Hilfsorganisationen des Ditzinger Lebenslaufs und auf die in der Gemeinde Aidlingen bekannte Aktion „Dachtel hilft kranken Kindern“ https://www.ichbinkeinefallpauschale.de/portfolio/dachtel-hilft-kranken-kindern-e-v/ aufteilen möchten.

Für Ihre geleistete Geldspende,  welche vorerst auf das Konto des Fördervereins der Feuerwehr Aidlingen geht,  erhalten Sie auf Wunsch natürlich eine Spendenbescheinigung.

Nun hoffen wir auf Ihre Hilfe und bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung!

Für Rückfragen und  Rückmeldungen bezüglich der Beteiligung steht Ihnen

Tobias Wacha (sport@fw-aid.de) gerne zur Verfügung.